audibene GmbH

Organisation / Verwaltung

Executive Assistant / Team Assistant (w/m) audibene GmbH Berlin Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz zwischen dem audibene Management und externen Partnern; Selbstständige Planung und Koordination von Terminen und Reisen.

Executive Assistant / Team Assistant (w/m) Jetzt Bewerben Wer Wir Sind Innovation Trifft Tradition Europas Führende Plattform Für Moderne Hörgeräte Bringt Frischen Wind In Die Medizintechnik Mit Rund 180 Mitarbeitern Und über 850 Partnern In Deutschland Den Niederlanden Und Der Schweiz Haben Wir Ein Spannendes Und Einzigartiges Vertriebskonzept Entwickelt Damit Schaffen Wir Eine Zukunftsweisende Schnittstelle Zwischen Dem Internet Klassischem Offline-vertrieb Und Der Medizintechnik Wir Sind Ein Dynamisches Schnell Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Einem Großzügigen Loft-büro In Berlin-kreuzberg Und Bieten Große Gestaltungsspielräume Für Alle Beteiligten Angetrieben Durch Ein Hohes Energielevel Viel Kreativität Und Flache Hierarchien Definieren Wir Unseren Arbeitsalltag Stets Neu Auch Wenn Wir Schon Viel Erreicht Haben Sehen Wir Noch Viel Potential Und Suchen Dafür Engagierte Und Sympathische Neue Kollegen Die Lust Haben Teil Eines Unschlagbaren Teams Zu Werden Deine Aufgaben Du Unterstützt Und Entlastest Unsere Geschäftsführer Sowie Das Globale Management-team Im Organisatorischen Bereich Und Agierst Dabei Als Wichtige Kommunikationsschnittstelle Sowohl Intern Als Auch Gegenüber Externen Partnern Mit Deiner Arbeit Hältst Du Unserem Führungsteam Tag Für Tag Den Rücken Frei Und Leistest Damit Einen Wichtigen Beitrag Zu Unserem Erfolg Zu Deinen Aufgaben Gehören Ua: Bearbeitung Der Eingehenden Und Ausgehenden Korrespondenz Zwischen Dem Management Und Externen Partnern Selbstständige Planung Und Koordination Von Terminen Und Reisen Vorausschauende Koordinierung Organisation Terminierung Von Meetings Und Veranstaltungen Erstellung Und Bearbeitung Von Professionellen Präsentationsunterlagen Für Geschäftsführung Und Management Bearbeitung Der Reisekosten- Und Auslagenerstattung Für Geschäftsführung Und Management Eigenständiges Erkennen Und Lösen Von Zukünftigen Aufgaben - Always Be One Step Ahead Dein Profil Du Hast Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Oder Hast Einen Abschluss Als Fremdsprachenkorrespondent/in Erlangt Alternativ Bist Du Durch Vorangegangene Arbeitsstellen Gleichwertig Qualifiziert Du Konntest Bereits Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Sekretariat Oder Assistenz Sammeln Und Bist überdurchschnittlich Engagiert Du Besitzt Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Sprichst Du Eine Dritte Fremdsprache Zb Französisch Oder Spanisch Dich Prägt Eine Ausgesprochene Hands-on Mentalität Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Und Drive Deine Exzellente Selbstorganisation Zeichnet Dich Aus Absolute Vertrauenswürdigkeit Verschwiegenheit Und Teamfähigkeit Zählen Zu Deinen Wichtigsten Eigenschaften Deine Kenntnisse In Microsoft Office Sind Ausgezeichnet (ms Word Ms Excel Ms Powerpoint & Ms Outlook) Was Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Modernen Loft-büro Im Herzen Berlins Ein Motivierendes Dynamisches Und Engagiertes Umfeld Mit Flachen Hierarchien Eine Attraktive Vergütung Für Deinen Einsatz Ist Selbstverständlich Als Weitere Vorzüge Bieten Wir Eine Große Bandbreite An Mitarbeitervorteilen Softdrinks & Snacks "for Free" Regelmäßige Team-events Und Vieles Mehr Bei Uns Bist Du Richtig Wenn Du Teil Eines Jungen Dynamischen Und Schnell Wachsenden Unternehmens Sein Willst Du Bist Begeistert Motiviert Und Du Willst Etwas Bewegen überzeuge Uns Noch Heute Mit Deiner Persönlichkeit Die Stelle Ist Ab Sofort Verfügbar Weitere Informationen Ort Berlin Deutschland Beschäftigung Vollzeit Eintrittsdatum 01062015 Ansprechperson Christian Blessing Jetzt Bewerben Executive Assistant / Team Assistant (w/m) Bearbeitung Der Eingehenden Und Ausgehenden Korrespondenz Zwischen Dem Audibene Management Und Externen Partnern Selbstständige Planung Und Koordination Von Terminen Und Reisen Berlin

Frontend Developer (w/m) - Berlin

Lehre als Maurer (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)